Montag, 24. November 2014

TIPP_Weihnachtsgeschenk für alle (un)heimliche Hipster und moderne Kochtalente

Wer hin und wieder bei den leckeren Illustrationen von theydrawandcook sabbert oder nach einem originellen Geschenk für alle Koch-/Back- und Comicbegeisterte (was für Kombi) sucht, sollte bei dem Berliner JAJA Verlag nachsehen. 
Als ich im Sommer bei ihrer Vernissage war, konnte ich vor Begeisterung (und leckeren veganen Brotaufstrichen) den Mund nicht zumachen. Unglaubliche Mischung an talentierten Berliner Künstlern an den Wänden der NEUROTITAN Galerie in Hackeschen Höfen, die erste Comic-Lesung meines Lebens und zwei sehr amüsante Bands. Eine tolle Aktion, an die ich nun wieder denken muss, wenn ich nach originellen Geschenken suche. Für Kinder und Erwachsene, für alle Hipster und die, die sich so nicht beschimpfen lassen, aber doch etwas bunter und enger ihre Hose tragen, für die, denen es gesunder schmeckt oder es an Wörtern in der bunten Literatur nicht fehlt. Für Fans von kreativen Zeichnungen und alle Kreative, die Bestätigung brauchen, was alles Kunst ist und sein kann (nicht, das die ausgestellte Bilder amatuerhaft wären, keinesfalls... ist mir so eingefallen als ich bei der Vernissage eine zur Verfügung gestellte Wand mit meinen geliebten Haarkreationen beschmiert habe). 

JaJa kenne ich dank Frisch gestrichen! von einer guten Freundin
Kurz, schnell, lecker, vegetarisch bis vegan, auch so können Kochbücher aussehen. Ich habe mir extra wegen diesem einen Mörser geholt (zwar nur OreoKekse damit zerstoßen, aber na ja...nicht jeder ist als ein fertiger Hipster aus dem Himmel gefallen :))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...ich höre zu...